• Jobs Job bei H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG

Servicetechniker/in für Inlands- und Auslandseinsätze

H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG

Neustadt in Holstein

Neustadt in Holstein

Die H.F. Meyer Maschinenbau GmbH undamp; Co. KG ist ein renommiertes, weltführendes und international agierendes Maschinenbauunternehmen in sechster Generation. Es werden hochwertige Maschinen und Anlagen für diverse Industriebranchen produziert. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) im Bereich Maschinenbau am Standort Neustadt i. H. Servicetechniker/in für Inlands- und Auslandseinsätze Das sind Deine Aufgaben: Montage und Inbetriebnahme unserer Anlagen bei Kunden im In- und Ausland Zusammenbau und Inbetriebnahme von Baugruppen, Maschinen und Anlagen Einweisung des Kundenpersonals zur fachgerechten Bedienung der Maschinen und Anlagen Ausführen von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Beheben von Störungen Dokumentieren von Prozessen, Arbeitsleistungen und Anpassungsarbeiten Das zeichnet Dich aus: Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Industriemechaniker oder gleichwertig Selbstständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken Souveränes Auftreten und hohe Kundenorientiertheit Flexibilität (z.B. Anpassen an wechselnde Arbeitsorte und Bedingungen) Teamfähigkeit, Spontanität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein Englische-Grundkenntnisse in Wort und Schrift SPS-Grundkenntnisse (wünschenswert) Das bieten wir Dir: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem international agierenden Unternehmen Eine leistungsorientierte Vergütung und freiwillige Sonderzahlungen Attraktive Zusatzleistungen Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Firmenhandy und Notebook gutes Betriebsklima mit netten Kollegen/Kolleginnen Intensive interne Einarbeitung Wenn Du Dich in der Beschreibung wiederfindest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@hfmeyer.de. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Noch mehr Informationen zu unserem Unternehmen findest Du auf www.hfmeyer.de H. F. Meyer Maschinenbau GmbH undamp; Co. KG Industrieweg 35 23730 Neustadt in Holstein Tel: 04561-39550 E-Mail: bewerbung@hfmeyer.de Web: www.hfmeyer.de

Fertigungsleitung (m/w/d)

Fertigungsleitung (m/w/d)

Servicetechniker/in für Inlands- und Auslandseinsätze
   H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG (Neustadt in Holstein)

Facharzt/Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf von Berlin (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Göllheim)

Physiotherapeut in der Kinder- und Jugendklinik (m/w/d)
   Uniklinikum Erlangen (Erlangen)